We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Zu zweit im Einklang

from Headcrash by Rask

/

lyrics

-Strophe 1-
Allein sitz’ ich am Schreibtisch, schreib’ Briefe an Dich in Heimarbeit, nur beizeiten verfallen wir noch in traute Zweisamkeit, schon seit einiger Zeit verleihst du meiner Stimme Kraft, für Beinarbeit, die selbst die stärksten Sinne schafft, ich entflieh’ der Einsamkeit durch Träume und bin geschafft, wie der Typ, der jeden Tag nur in die Regenrinne gafft, unsere Beziehung nicht einfach nur Du weißt, dass ich dran feile, und ziehst mich an, trotz Stufen nach oben als Bannmeile, ich spreche zu Dir über die volle geistige Spannweite, Du nimmst es auf, verstehst die gesamte Bandbreite, trägst Gedanken weiter, selbst wenn ich dran zweifle, mit Wärme unter kalter Schale, wenn ich dich dann streichle! Betrete ich den Raum, nehme ich Dich zuerst wahr, fremde Typen betatschen Dich! Ey, das schmerzt! Klar, dass es da nichts zu klären gab und so schon schwer war! Momente zu zweit seit kurzem sehr rar... Du gehörst zu mir, auch wenn andere dich beanspruchen, im Freundeskreis herumreichen und dabei noch anspucken, hätte nie gedacht wie leicht es sei dich mir zu entreißen, ich bin zu müde, um es mir und Dir zu beweisen, schon als ich klein war, sah ich dich auf diversen Bühnen, bin dir einst heimlich gefolgt bis das die Fersen glühen, verfiel in Trance, als ich dich zum ersten Mal berührte, für uns beide eine Chance, weiß nicht wer wen verführte, ich fühle mich geborgen, bei seltenen Treffen, an den heftigsten Orten, es heißt wir gelten als Pärchen, lass die anderen denken jetzt käme wieder Sex ins Spiel, klar hast Du Sexappeal, doch ich hab mehr Respekt vor Dir, geht es um Dich, werde ich zum altgedienten Haudegen, nur in diesen Augenblicken möchte’ ich noch mal aufleben, denn mein Leben hängt in den Seilen wie der Haussegen, viel lief schief, doch dich will und kann ich jetzt nicht aufgeben!

-Cuts-
Make sure my mic is loud and my production is tight.
Me without a mic is like a beat without a snare.
There are few things that’s forever.
Me and the microphone is still magnetic.

credits

from Headcrash, released April 3, 2018
Beat & Cuts von Doggy Brown. Text von Rask.

license

all rights reserved

tags

about

Rask Münster, Germany

Rap-Veteran und trotzdem ein Hoffnungsträger, Peter Pan, jage Loops wie ein Kopfgeldjäger.

contact / help

Contact Rask

Streaming and
Download help

Redeem code

Report this track or account